Landesklasse B-Junioren Döbelner SC - JFV Union Torgau 1:0 (1:0)
Einen knappen Sieg erkämpften sich die B-Jugend des Döbelner SC am vergangenen Samstag auf heimischen Boden. Dabei war während der gesamten Begegnung nicht zu merken das der derzeitige Tabellenletzte aus Torgau zu Gast war. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 33. Spielminute könnten die Döbelner dann in Führung gehen. Diese verteidigten sie dann auch bis zum Schlusspfiff wobei der Döbelner Torhüter entscheident dazu beitrug.
Döbelner SC: Detlefsen,Wagner A.,Frost,Müller,Michel,Dörner(55.Sparrer),Börno, Wokittel,(76.Thiel),Dechert(73.Wagner M.),Mihalek,Ehrt
Tore: 1:0 Dechert (33.)
Schiedsrichter: Peter Müller (Grimma)
Zuschauer: 35

Nächstes Heimspiel 1. Männer

DSC_Plakat_17.06.2017.jpg

Liveticker 1. Männer

Fupa

Facebook