SV Blau-Weiß Deutzen - Döbelner SC 1:0 (0:0)
Eine stark ersatzgeschwächte Truppe des Döbelner SC hat eine 0:1-Niederlage in Deutzen kassiert. Das Spiel fand überwiegend zwischen den Strafräumen statt, Torchancen gab es auf beiden Seiten nur wenige. Während die Gäste ihre Möglichkeiten allesamt nicht nutzten, war Jimmy Langer auf Seiten der Gastgeber der einzige erfolgreiche Torschütze in einem Spiel, bei dem der neutrale Beobachter auch von einem „typischen 0:0-Spiel“ hätte sprechen können.
SV Blau-Weiß Deutzen: Steinecke, Gentsch (83. Schröder), Dreblow, Lange, Heine, Mi. Günther, Lifka (90.Grun), Ertner, Schädlich, Ma. Günther, Eisert (89. Kreiselt)
Döbelner SC: Oehme, Sparrer, Wagner, Dewitz, Börno, Dörner, Dadi, S. Hashani (86. Ifland), Michel, Liebmann, Vu Duc
Tor: Lange (57.)
Schiedsrichter: Henrik Jahn (Bennewitz)