SV Klinga-Ammelshain – Döbelner SC 1:3 (1:1)
Auch wie im Pokalspiel der beiden Mannschaften vergangene Woche gab es dieses Mal ein nahezu identisches Spielbild. Der DSC war die spielbestimmende Mannschaft, Klinga versuchte größtenteils mit hohe Bälle sein Glück, diese wurden gut verteidigt.
Die Gäste stellten die Autobahner immer wieder vor große Probleme, wenn sie ihr schnelles Spiel aufzogen, folgerichtig kam das 0:1 durch Chris Liebmann. Die mangelnde Chancenverwertung blieb dieses Mal auch nicht aus, schon in Durchgang eins hätte die Führung höher sein können. Der SV kam kurz vor dem Seitenwechsel das erste Mal gefährlich vors Tor und kam durch Unachtsamkeit der Döbelner Defensive zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel spielte nur der DSC, Steve Oehme per Kopf und der eingewechselte Amidu Dadi sorgten für den 1:3-Endstand.
SV Klinga-Ammelshain: Kühne, Willuhn, Jahn, Illigner, Tim (32. Bauch), Vettermann, Brandis, Schmidt, Petersohn, Saro (73. Menzel), Hempel, Surma
Döbelner SC: Hampel, Draßdo, Hachenberger (83. Vu Duc), Gerold, Dewitz, S. Hashani (62. Dadi), Dörner (62. Wagner), Madjidou, Liebmann, Felber, Oehme
Tore: 0:1 Liebmann (24.), 1:1 Willuhn (41.), 1:2 Oehme (59.), 1:3 Dadi (85.)
Schiedsrichter: Gian-Luca Menger (Wurzen)